Verschnupfter Start

Kaum ist das alte Jahr zuende, beginnt ein neues – faszinierend!
Das musste auch die Doris feststellen und wie sich die drei gestandenen Mannen das erste Mal im jungen Jahr trafen, hustet der eine, um daraufhin den anderen gleichsam hüstelnd zu vernehmen.

Huldvoll quälten sich die berauschenden Mannsbilder durch die jüngsten Errnungenschaften ihrer künstlerischer Höhenflüge, um im nächsten Moment leidenschaftlos abzuschmieren, weil nun auch der dritte hüstelte. Man könnte gar von drei trüben Tassen sprechen, wären sie nicht ansonsten so feengleich.

Und so vergeht der Januar und auch der Februar ist nicht mehr neu, als sie sich wieder zusammen fanden und Neues planten. Neue Lieder, neue Setlisten, neue Bandprobenspeisekarten, neue Sprüche für das Kommende. Und genau aus diesem Grund gibt es diese Nachricht auf der Seite der Drei Dorisse, damit die Welt erkennt, es gibt sie. Sie sind da, lädiert aber herzensgut und optimistisch, denn das Jahr kommt erst noch in Fahrt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner